Terrazzo after Work

For Ladys only! 

Brockmans Intensely Smooth Premium Gin

Dieser Gin ist alles andere als konventionell. Er hat viele Facetten, tanzt gekonnt aus der Reihe und sorgt für Aufsehen. Als englischer Gentleman präsentiert er sich mild, aber dennoch erstaunlich geschmacksintensiv.

Im Inneren wartet eine samtweiche Überraschung, die mit ungewöhnlichen Zutaten zu begeistern weiß. Zitrusschalen,  Brombeeren sowie Blaubeeren sorgen für ein herrlich rundes Aroma und betonen die leichte, fruchtige Seite des Gins. Wacholder und Koriander sorgen für eine dezente Würze, die sich stimmig in das Gesamtkonzept einfügt. Der Brockmans Intensely Smooth Premium Gin schmeckt so exquisit, dass er vorzugsweise pur genossen werden sollte.

 

For Gents only!

Gin Mare a la Eduardo

Gin Mare ist einfach einzigartig. Welcher andere Gin kommt denn auch schon mit dem unglaublichen Aroma von Arbequina-Oliven, Thymian, Rosmarin und Basilikum daher? Genau, kein anderer. Gin Mare ist das Vorbild aller Gins, die aus der Mittelmeergegend stammen – er ist Mitbegründer einer neuen Gin-Kultur. Mit Absicht sind die Gins aus Spanien voll von Kräutern und Gewürzen.

 

GRATIS-TONIC!

Zum richtigen Gin soll auch immer das passende Tonic genossen werden! Dazu laden wir unsere Gäste herzlich ein, einen Fever Tree Aromatic oder einen Fever Tree Elderflower auf Kosten des Hauses zu genießen. Diese Aktion ist nur in Kombination mit einer der angeführten Gin-Verköstigungen möglich und wird an den regulären Öffnungstagen jeweils zwischen 16 Uhr und 20 Uhr angeboten.