Nimm Dir Zeit für ein get-together am Sonntag im Fridrich. Wir treffen uns jeden Sonntag ab 11 Uhr 11 zum Frühschoppen. Spezialitäten aus der Wachauer Region werden kredenzt. Dazu werden passende Weine aus der Gegend serviert! 

 

Wo: bei schönem Wetter auf der Terrasse der Friedrich Bar 

Wann: jeden Sonntag ab 11 Uhr 11

Nur für angemeldete Gäste. Anfragen unter 0676 3756421 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt ist es soweit. Unser neuer Gastgarten ist eröffnet. Genießen Sie im Fridrich-Bar Gastgarten das einmalige Flair der Steingasse. Der Zuspruch unserer ist schon jetzt phänomenal. Wir servieren neue Cocktailkreationen und sommerliche Schmankerl wie frische Oliven, spanischen Schinken und vieles mehr. Insgesamt können wir 20 Gästen in unserem Gastgarten begrüßen.

For Ladys only! 

Brockmans Intensely Smooth Premium Gin

Dieser Gin ist alles andere als konventionell. Er hat viele Facetten, tanzt gekonnt aus der Reihe und sorgt für Aufsehen. Als englischer Gentleman präsentiert er sich mild, aber dennoch erstaunlich geschmacksintensiv.

Die Salzburger Nachrichten berichten über die Salzburger Beislszene und kommen dabei nicht herum, das neu eröffnete Fridrich ins richtige Licht zu rücken: "Das Fridrich in der Steingasse war ein Geheimtipp der Salzburger. Bilder von Kreisky und Sinowatz schauten den Gästen jahrezehntelang beim Trinken zu...." 

Wo: Salzburger Nachrichten, 5. September, www.salzburg.com